Eine Fortbildung für hauptamtlich Tätige in der Hospiz- und Palliativarbeit: Ärzte, Pflegende, psychosoziale Fachkräfte, Seelsorger u. a.

11. Mai 2021 09:00 16:00 Uhr
St. Jakobus Hospiz gemeinnützige GmbH, Eisenbahnstraße 18, 66117 Saarbrücken
Inhaltsbereich

Aktuelles

Im Herbst 2020 beginnt ein neuer Kurs für Frauen und Männer, die gerne ehrenamtlich als Hospizhelferinnen oder Hospizhelfer in der Begleitung von...

„Pflegeprämie auch für die Beschäftigten der Palliativpflege und der hospizlichen Versorgung“

Palliative Versorgung und hospizliche Begleitung in den eigenen vier Wänden werden trotz erschwerter Rahmenbedingungen durch die Corona Krise...

Seit 1986 feiert die UNO am 05. Dezember den „Tag des Ehrenamtes“

Der Hospizverein Saarpfalz e. V. präsentiert das Homburger Frauenkabarett mit dem neuen Programm „Aber komisch ist das schon“

Das Caritas SeniorenZentrum Haus am See wurde als erste Pflegeeinrichtung im Saarland und im gesamten südwestdeutschen Raum als sechste Einrichtung...

Rechter Inhaltsbereich