Klinisches Wochenende Hospiz- und Palliativversorgung im Saarland – rechtliche Vorsorge und zukünftige Herausforderungen in der Ärztekammer des...

20. April 2024 09:00 13:00 Uhr
ÄEK des Saarlandes Faktoreistraße 4 in Saarbrücken

„Wir sind für Sie -auch in der Corona Krise- da“

Palliative Versorgung und hospizliche Begleitung in den eigenen vier Wänden werden trotz erschwerter Rahmenbedingungen durch die Corona Krise aufrechterhalten

Unsere Hospiz- und Palliativdienste und -einrichtungen im Saarland sind in diesen Krisenzeiten
auch weiterhin für die Belange schwerstkranker und sterbender Menschen sowie ihrer Angehörigen da.

Auf der Seite der LAG Hospiz Saarland e. V. können Sie unter dem folgenden Link:
http://www.hospiz-saarland.de/adressen/dienste-und-einrichtungen die Kontaktdaten unserer Mitglieder ersehen und sich mit diesen direkt in Verbindung setzen.

Gerne hilft Ihnen auch die Geschäftsstelle der LAG Hospiz Saarland e. V. weiter, wenn es sich um weitergehende Unterstützung handelt.
Die Geschäftsstelle ist von Montag bis Freitag unter Telefonnummer 0681/7604034 für Sie erreichbar.