Unsere Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle der Landesarbeitsgemeinschaft Hospiz Saarland dient als zentrale Anlaufstelle für alle Mitgliedseinrichtungen und Dienste, die sich der Hospizarbeit widmen. Als Koordinations- und Kommunikationszentrum unterstützt sie die Vernetzung und den fachlichen Austausch zwischen den verschiedenen hospizlichen Akteuren im Saarland. Durch ihre Arbeit fördert die Geschäftsstelle die Qualität und Weiterentwicklung der Hospiz- und Palliativversorgung, um Menschen in ihrer letzten Lebensphase bestmöglich zu begleiten.

Unser Engagement stellt sicher, dass Würde, Respekt und individuelle Bedürfnisse im Mittelpunkt der Hospizarbeit stehen.

Unsere Anprechpartnerinnen Petra Kreer-Gnielka (Leitung der Geschäftsstelle) und Silke Leinenbach (Mitarbeiterin Verwaltung) stehen Ihnen zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 12:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Petra Kreer-Gnielka

Leitung Geschäftsstelle