Erklärvideo zum Tag der Kinderhospizarbeit

Am 10. Februar 2024 ist der Tag der Kinderhospizarbeit.

Was ist eigentlich der Tag der Kinderhospizarbeit?
Und warum wird er jährlich am 10. Februar gefeiert?

Unser Erklärvideo bringt Ihnen unsere Arbeit näher. Teilen Sie es mit ihrer Familie,
ihren Freunden und Bekannten und/oder in ihrem sozialen Netzwerk! Sie unterstützen uns damit,
die Kinder- und Jugendhospizarbeit stärker in der gesellschaftlichen Wahrnehmung zu verankern.

www.youtube.com/watch?v=KQAdYrLheMA.

Er gibt einen sehr guten Einblick in diesem Versorgungsbereich mit seinen speziellen Herausforderungen und stellt die unterschiedlichen Unterstützungsangebote für die betroffenen Kinder und Jugendlichen und ihre Familien in einer klaren und verständlichen Sprache vor.

Koordinierungsstelle für Hospiz- und Palliativversorgung in Deutschland

Aachener Str. 5, 10713 Berlin

Tel:  030 8200 758 25

Mobil: 0163 – 56 32 747